MOTO GUZZI Le Mans III

CLASSIC Racer

EZ: 26.07.1983

Motor: 90er Bohrung (998 ccm), nitrierte Kurbelwelle u. Pleuel von Magni Sfida, Doppelz ndung, erleichterte Kipphebel, Einscheibenkupplung ca. 5 kg, geradeverzahnte Alu-Stirnr der, Drehmomentnockenwelle, 40er Dellorto Vergaser mit Klappchoke u. Spezialgasz gen, lwannenzwischenring mit au enliegendem lfilter nach hinten, ge nderte lr ckf hrung Der Motor wurde bei Dynotec auf dem Pr fstand abgestimmt ! ca. 85PS am Hinterrad und ein traumhafter Motorlauf zwischen 1000 und 8500 U/Min.

Auspuff: Lafranconi Competizione mit 48er Schajor Kr mmern mit Lambda- ffnungen(auf Foto mit Originalkr mmern)

Fahrgestell: 40er Forcella Italia Gabel mit Einstellungen in Druck- und Zugstufe, Bremsmomentabst tzung, LSL-Lenkungsd mpfer, zur ckgelegte Agostini Fu rastenanlage, Koni-Sto d mpfer

Bremsen: Doppelscheibe vorne mit PS 16 Handbremszylinder, Vorne u. Hinten kunststoffummantelte Spiegler Stahlflexleitungen, Lucas Bremsbel ge, Alu-Bremskolben

Z ndung/Elektrik: Valeo Anlasser mit kleiner Batterie, Komplett Silent-Hektik (Kennfeldz ndung mit 16 Kennlinien, Doppelz ndspulen, Regler/Gleichrichter u. Sicherungsbox), Linke Schaltereinheit in Topqualit t (orange)

Outfit: Le Mans II Tank, ge nderte P&W Halbschale (damit man den sch nen Tank sieht), ge nderte Gaman-Sitzbank, freies Rahmendreieck mit 10mm VA Batteriegrundplatte mit Gravur von 2 Pleuel mit Kolben, GFK-Kotfl gel vorne, Alu-Lichtmaschinendeckel

Sonstiges: Tommaselli-Gasgriff, Heizgriffe, 100er Drehzahlmesser mit integriertem Radtacho von au en verstellbar, Veglia- lthermometer, fast alles VA-Schrauben, VA-Ansaugstutzen von Bartholli, VA-Ansaugtrichter 70mm,

Polierte Teile: Endantrieb, obere- und untere Gabelbr cke, Ventildeckel, Zylinderschutzb gel, Batteriegrundplatte, Hauptbremszylinder hinten einschl. VA-Deckel, Bremsmomentabst tzung, VA-Hinterradabdeckung, Alu-Lichtmaschinendeckel,

T V-Eintrag f r: Konis, Halbschale, offene Trichter, Auspuffanlage mit Schajor-Kr mmern 96 Phon, Forcella Italia Gabel, Bremsmomentabst zung, Spiegler Bremsleitungen mit Umbau auf Doppelscheibe vorne

Neue Teile: Kreuzgelenk, Lichtmaschinenrotor, Hinterreifen + Vorderreifen Bridgestone BT 45, Kundendienst